08Nov2010

Meditatives Hatha-Yoga Hetbstquartal

Im Yoga zählt die Lotosblume als Symol unserer Seele

Das Winterquartal, diese eher besinnliche Zeit der kürzer werdenden Tag, üben wir uns in meditativem Hatha-Yoga.
Mit ausgewählten Pranayama stimmen wir uns ein, ruhige Surya Namaskar Varianten erwärmen unsere Körper um in den langen Asana Serien der eigen Energien zu horchen.
In abschliessenden Konzentrationen – die so (Gott) will ;-) – zur Meditation führen gehen wir den Weg zu uns Selbst noch einen Schritt weiter.

In kürze wird die eine oder andere Hatha-Yoga Meditation als Video oder Audio erscheinen…stay tuned!

Dieser Beitrag wurde unter Hatha-Yoga, News abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Meditatives Hatha-Yoga Hetbstquartal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.