31Dez2011

Bom Shankar – Alles gute (kommt) im neuen Jahr

Bom shankar

kane pine kadankar

kata lagane kankar

papi pakande kotankar

 

Dies ist der Anfang eines neuen Projekts welches ich im neuen Jahr auf meinem Blog verfolgen will. Schon seit längerer Zeit wollte ich kurze, prägnante Videos produzieren, welche den Yoga für Alle zugänglich machen soll.

Alls letzte Woche der @leumund ein Video veröffentlichte, welches doch eher – von @dworni gut kommentiert ;) – langatmig ausgefallen war, dachte ich mir: das kannst du besser!

Das Resultat siehst du hier, sicher noch verbesserungsfähig, oder nicht? So bleibt Raum nach oben, auf alle Seiten.

Ach ja, das Mantra hab ich im Video ja erklärt. Ich kenne es seit meiner ersten Indienreise wo wir es jeweils riefen, wenn wir mit Sadhus zusammen ums Feuer gesessen sind…

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=AQGC4CkFItM&w=320&h=240]

Dieser Beitrag wurde unter Videos, Yoga abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Bom Shankar – Alles gute (kommt) im neuen Jahr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.