17Nov2009

Yoga Nidra – Der Schlaf der Yogis

Yoga Nidra oder der Schlaf der Yogis ist wohl die kraftvollste Entspannungsmethode des Yoga.

Trotz ihrer Einfachheit besitzt sie das Potential uns bis ins Innerste zu entspannen. Dazu braucht es nicht viel: Nur 15 Minuten deiner Zeit, in der du von nichts gestört wirst und ein Plätzchen um dich hinzulegen. Falls du noch nie Yoga Nidra gemacht hast, nimm dir drei Dinge vor: 1. Wach bleiben 2. Regungslos liegen und 3. Der Stimme zuhöhren. Nun wünsche ich dir viel Vergnügen beim tief Entspannen… (gesprochen in Berndeutsch!)


Yoga Nidra – PowerNap

Download via soundcloud hier.


Diese Aufnahme wurde in keiner Weise nachbearbeitet und ist somit nicht fehlerfrei!

Wenn du weitere Yoga Nidra Anleitungen wünschst, besuche einen meiner Yoga-Kurse, wo wir zum Quartalsabschluss immer ein Yoga Nidra durchführen. Oder du schickst mir ein adressiertes, frankiertes C5 Couvert mit 5 Fränkli drin, dann sende ich dir eine CD mit zwei weitern Yoga Nidra: eine 25 minütige und eine 45 minütige Version.

Dieser Beitrag wurde unter Hatha-Yoga, Mp3`s abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Yoga Nidra – Der Schlaf der Yogis

  1. Pingback: Yoga Nidra – Chakras » Yoga, Nidra, Reise, Fuchs, Video, Handy, fühlen, Wähle » kailash yoga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.